Also, Sorgen machen muss sich niemand: dem Schnurrer geht es gut. Sie hat ihr Plätzchen gefunden, das Fressen schmeckt, spielen kann man prima, warm ist es … Also alles paletti.
Die eigentliche Bewohnerin der Wohnung dikscht immer noch, aber ehrlich, wenn die mal etwas weniger frisst ist das nicht schlimm.
Penny hat die ganze Wohnung erkundet, nichts ist zu Bruch gegangen. Die Großherzögin hat sich verkrümelt und beobachtet alles mit Argwohn.
Ich weiß nicht, ob ich es will, dass Penny wieder abgeholt wird. Viellecht machen die drei Damen die Türe auch nicht auf, wenn du kommst.

Stimmt, die Penny sieht aus als hätte sie sich schon eingewöhnt. Wennn sie länger bei dir bleiben würde, dann würden sich Penny und Cleo bestimmt jagen wie meine beiden Kleinen.
Bestimmt kommt sie mal wieder zu dir!
Liebste Grüße an euch drei!
[Antwort]
Ich denke, die Penny hat kein Problem, mich mal wieder zu besuchen. Sie hat eben ein sonniges Gemut. Die Altkatze… Naja, aber ich denke, eigentlich ist es ja auch für sie ganz schön, wenn was los ist in der Bude.
Liebe Grüße an dich, Herrn M. und die Schnüper
[Antwort]
liebe gudrun,
ist kleo jatzt also bedröppelt, nicht die alleinherrscherin im hause zu sein? naja, das legt sich bestimmt wieder. aber penny schaut recht aufgweckt und rundum zufrieden in die kamera.
ich wünsche dir einen schönen sonntag und einen katzenabschied ohne schmerzen.
liebgruß von frau w.
[Antwort]
Oh, Kleo hat sich mächtig zickig. Heute Morgen punklich um Fünf ging wieder das Gefauche los. Heute bin ich nicht aufgestanden, habe nur mal kurz einen Brüller losgelassen.
Heute Abend wird Penny wieder abgehort. Ich schätze mal, dass Kleo sie dann suchen wird.
Ganz liebe Grüße an dich, die Gudrun aus dem Katzenhaus
[Antwort]
Madame guckt ja sehr zufrieden. Und die Herrin des Hauses wird sich ihr Terrain wieder zurückerobern, sobald der leidige Gast weg ist
[Antwort]
Na hoffentlich. Wenn sie es gekonnt hätte, wäre sie gegangen. Penny sucht dagegen ständig die Nähe der Altkatze, und die erträgt den Aufenthalt in einem Raum mittlerweile auch, ohne mit gesträubtem Fell und fauchend zu reagieren.
Liebe Grüße an alle Nordlichter.
[Antwort]
Nun bin ich aber beruhigt!
Kleo wird die Zeit mit dir allein dann wieder richtig genießen.
[Antwort]
Ich glaube das auch, liebe Bärbel. Dieser junge Hüpfer regt sie schon arg auf.
Hab’ einen schönen Sonntag.
[Antwort]
Dass Kleo die Kleine suchen wird, glaube ich auch. Dann gibts ja nichts mehr zu meckern und das ist auch langweilig
[Antwort]
Ja, ganau so, liebe Ute
,
das Gemotze ist alles Show. Es könnte ja jetzt schon jeder in eine andere Ecke gehen, aber nein, man muss mal schauen, was die Erzfeindin macht.
Liebe Grüße an dich.
[Antwort]
Also, sie sieht seeeehr zufrieden aus! Ganz entspannt auf ihrem schönen Plätzchen. Ich könnte mich aber auch schwerlich trennen…
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Emily
[Antwort]
Sie wurde gerade wieder abgeholt, und sie fehlt mir. Da war mal ein frischer Wind in der Bude.
Liebe Grüße an dich, liebe Emily und einen schönen Sonntag.
[Antwort]
och ist das eine suesse. und ein schoenes plaetzchen hat sie sich da ausgesucht
lg
Sammy
[Antwort]
Hallo, Sammy,
inzwischen wurde sie wieder abgeholt und nun wird sie ständig gesucht von meiner Katze. Das Plätzchen belegt Kleo nicht. Sie wartet auf den Gast.
Liebe Grüße.
[Antwort]
Hört sich gut an
Sie ist aber auch eine Hübsche!
Ja, das ist immer die Gefahr – dass man sich an ein Tierchen sehr gewöhnt und man es nicht mehr hergeben mag….
[Antwort]
Ich habe versucht mit dem Besitzer zu verhandeln, aber es hat nicht geklappt. Ich hätte das Kätzchen noch behalten.
Sei lieb gegrüßt.
[Antwort]
Sie sieht doch rundum zufrieden aus ~ uns sie schaut sehr interessiert
Mir würde es auch sehr schwer fallen ~ sie wieder her zu geben
Ich wünsche Dir eine guten Wochenstart und liebe Grüsse von Kathrin
[Antwort]
Es ist erstaunlich, wie schnell man sich an ein Tier gewöhnen kann. Penny besucht mich bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße an dich, liebe Kathrin.
[Antwort]